Neues

Die Nestbau-Zentrale sagt DANKE...

16.03.2017 | ...für mehr als 100 Anfragen, die seit Projektbeginn eingegangen sind!

Letzte Woche meldete sich wieder einmal eine Familie aus der Schweiz – und damit wurde die 100. Anfrage erreicht. Als Dank für so viele Interessenten geht nun ein kleines Mittelsachsen-Paket mit Überraschungen in unser schönes Nachbarland.

Wir wünschen der Familie viel Spaß und freuen uns über so viel Interesse an unserem Service. Dieser wäre ohne zahlreiche Kooperationspartner wie die Wirtschaftsförderung, Regionalmanagements, Unternehmen sowie Städte und Gemeinden im Landkreis nicht möglich. Daher gebührt auch all unseren Kooperationspartnern ein großes Dankeschön. Wir freuen uns schon auf viele weitere spannende Anfragen.

Das Team der Nestbau-Zentrale

 


  • Ein kleines Mittelsachsen-Paket inklusive Servicemappe geht als Dankeschön für 100. Anfragen an ehemalige Mittelsachsen in die Schweiz. Wir wünschen der Familie viel Spaß damit.