Hinweis

Neue Funktionen der Nestbau-Homepage

11.01.2017 | Wer etwas genauer hinschaut, hat es vielleicht schon bemerkt: Die Nestbau-Homepage sieht seit Ende des vergangenen Jahres wieder etwas frischer aus...an welcher Stelle sich noch weitere Neuerungen finden, erfahren Sie hier!

Im letzten Jahr wurde es bereits angekündigt, nun ist es endlich soweit. Die Homepage der Nestbau-Zentrale wurde etwas frischer gestaltet. Außerdem stehen ab sofort neue Bereiche zur Verfügung, die allen Besuchern noch mehr Informationen über Mittelsachsen und den Nestbau bieten.

Unter Aktuelles informieren wir ab sofort regelmäßig über Veranstaltungen, geben Hinweise und kurze Infos zu allen Themen, die den Nestbau in Mittelsachsen betreffen. Ob freie Stellen, anstehende Veranstaltungen oder Aktivitäten der Nestbau-Zentrale - ein kurzer Klick lohnt sich immer.

Im neuen Blog erwarten Interessenten, Zuzügler, Rückkehrer und Bleibewillige regelmäßig spannende Geschichten, hilfreiche Tipps und Tricks sowie Berichte rund um die Arbeit der Nestbau-Zentrale. Reportagen über die ein oder andere Besonderheit des Landkreises geben vielleicht den Anreiz, hier wieder sesshaft zu werden. Wir unterstützen dabei natürlich gern. 

Außerdem steht uns nun zusätzlich eine Download-Funktion zur Verfügung, mit der verschiedene Materialien und nützliche Dokumente per Klick auf dem PC, Laptop, Tablet oder Handy gespeichert werden können. Den Hinweis zum Download finden Sie auf den entsprechenden Seiten unserer Homepage.

Wie gewohnt ist die Nestbau-Zentrale natürlich weiterhin telefonisch, per E-Mail oder über das Kontakt-Formular für direkte Anfragen erreichbar.

 

 


Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben