Neues

Verstärkung in der Nestbau-Zentrale

04.11.2020 | Das Nestbau-Team wächst weiter. Katrin Roßner ist selbst aus der Stadt aufs Land gezogen und bringt langjährige Erfahrung in Marketing & Vertrieb mit.

Ihre Aufgabe ist es nun, den Traum des neuen Zuhauses in Mittelsachsen für Viele wahr werden zu lassen.

Die zweifache Mutter ist gebürtige Dresdnerin und vor sieben Jahren aus der Großstadt in ein 50-Seelen-Dorf mitten auf dem Land gezogen. „Ich weiß noch genau, welche Hürden wir vor dem Umzug aufs Land nehmen mussten und kann mich deshalb gut in die Situation von Neu- und Bald-Mittelsachsen hineinversetzen“, sagt sie.

Für ein persönliches Informationsgespräch steht Katrin Roßner gerne zur Verfügung – via E-Mail info@mittelsachsen.de oder per Telefon +49 (0) 3731/799-1491. Gerne können auch individuelle Gesprächstermine vereinbart werden.

Neben dem persönlichen Service zur Unterstützung von interessierten Nestbauern agiert die Nestbau-Zentrale natürlich auch weiterhin aktiv beim Thema „ländliches Bauen“ sowie dem beliebten Grundschulprojekt „kleine Baumeister“. Beide Projekte werden auch in Zukunft intensiv vom Team um Anja Helbig von der Agentur M&M | Maikirschen & Marketing betreut. 

Das Nestbau-Team ist gerne für Rückkehrer, Zuzügler und Einwohner da und freut sich, rund um die Themen Arbeiten, Leben und Bauen informieren zu dürfen.


  • Die neue Nestbau-Koordinatorin ist selbst aus der Stadt aufs Land gezogen und steht für ein persönliches Informationsgespräch gerne zur Verfügung.