Neues

ZIM – Zukunft in Mittelsachsen: Karrieremessen in Mittweida und Freiberg

28.03.2025 | Unternehmen aus der Region zeigen freie Stellen und Weiterbildungsmöglichkeiten auf am 02.04.2025 in Mittweida und am 09.04.2025 in Freiberg.

Schon bald ist es wieder soweit: Die Karrieremesse „ZIM – Zukunft in Mittelsachsen“ geht in die dritte Runde – und das gleich an zwei Tagen!

Am 02. April 2025 sowie am 09. April 2025 präsentieren regionale Unternehmen ihre offenen Stellen sowie die vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten im Landkreis.

Die Messen finden am 02. April 2025 in der Sporthalle „Am Schwanenteich“ in Mittweida und am 09. April 2025 im DBI in Freiberg statt – jeweils von 14 bis 18 Uhr.

Auch in diesem Jahr haben sich die GIZEF GmbH, der Landkreis Mittelsachsen, die IHK Chemnitz Regionalkammer Mittelsachsen, die Handwerkskammer Chemnitz, die Agentur für Arbeit Freiberg und das Jobcenter Mittelsachsen zusammengeschlossen, um ein umfangreiches Informationsangebot bereitzustellen.

Das Ziel der Karrieremessen ist es, Interessierten wertvolle Einblicke in berufliche Möglichkeiten im Landkreis zu geben. Sie richten sich an alle, die eine neue berufliche Perspektive suchen, sich weiterbilden oder neu orientieren möchten.

Nutzen Sie auch die Möglichkeit und erfahren Sie im Vortragsprogramm mehr zu Weiterbildungsangebote der IHK Chemnitz, Berufsorientierungsangeboten der Agentur für Arbeit Chemnitz und zum Service- und Fachkräfteportal des Landkreises Mittelsachsen.

Das Messeteam des Landkreises Mittelsachsen freut sich auf Ihren Besuch!


Mehr Informationen zur Messe finden Sie unter www.wirtschaft-in-mittelsachsen.de/fachkraefte/fachkraeftemesse-zim